Gemeinsame Übung mit dem Löschzug 2 der Feuerwehr Coesfeld

Am vergangenen Montagabend (19.08.) trafen sich der Löschzug 2 der Feuerwehr Coesfeld und unser THW OV Coesfeld zu einer gemeinsamen Übung,
Szenario war ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen und zwei eingeklemmten Personen, die es zu retten galt. In zwei Teams, gemischt aus Feuerwehrkameraden/-innen und THWlern, wurden alle Einsatzkräfte aufgeteilt. Gegenseitig konnten die Kameraden lernen, wie die jeweilige Organisation arbeitet und welche Materialien diese zur Verfügung hat.
Der Abend endete gemeinsam am Grill in der Hauptwache Coesfeld.

Wir danken dem Löschzug 2 der Coesfelder Feuerwehr für die Organisation der Übung und freuen uns auf weitere Treffen.

#FeuerwehrCoesfeld #THWOVCoesfeld #StarkesTeam #Coesfeld



































Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.