„Nimmst du die Wahl an?“ Vorstandswahl der Helfervereinigung

„Nimmst du die Wahl an?“ hieß es am Montag (29.01.2018) beim Technischen Hilfswerk in Coesfeld, denn es standen die Wahlen des Vorstandes der THW ED3  Coesfeld e.V. an.
Statt des normalen Technischen Dienstes des THW Ortsverbandes (OV) Coesfeld trafen sich die Helferinnen und Helfer sowie weitere Mitglieder der THW Helfervereinigung Coesfeld e.V. um gemeinsam einen neuen Vorstand des Vereins zu wählen.
Martin Gerdes, langjähriger Vorsitzender des Vereins und auch Gründungsmitglied sowie sein stellvertreter Markus Wieschen hatten bereits im Vorfeld angekündigt sich aus zeitlichen Gründen nicht erneut für Ihre Posten wiederwählen zu lassen.
Als die Wahlen abgeschlossen waren, stand fest, dass Jan Meyer die Position des Ersten Vorsitzenden und Sebastian Sicking die Position des zweiten Vorsitzenden übernehmen. Claudia Hüttmann wurde als Schatzmeisterin wiedergewählt und komplettierte den Vorstand zusammen mit Gregor Fomfereck, der ebenfalls in seinem bereits langjährigen Amt als Schriftführer wiedergewählt wurde.
Frank Immendorf, Ortsbeauftragter des THW Coesfeld dankte Martin Gerdes und Markus Wieschen für Ihre Arbeit und wünschte Jan Meyer, Sebastian Sicking, Claudia Hüttmann und Gregor Fomfereck alles Gute für Ihre dreijährige Amtszeit.