THW OV Coesfeld beleuchtet Bühne

Am gestrigen Abend den 13.02.2016 haben 11 THW Helfer die Bühne der Freilichtbühne Coesfeld e.V. zum Leuchten gebracht.

Auf dem gestrigen Ausbildungsdienst war das THW Coesfeld zu Gast bei der Freilichtbühne Coesfeld e.V. und durfte das Gelände zu Ausbildungszwecken nutzen.
Es waren 11 Helfer für ca. 3 Stunden damit beschäftigt die Kulisse sowie einen Vorplatz möglichst schattenfrei auszuleuchten. Zum Einsatz kamen dabei einige HQI- und Halogenstrahler, ein Powermoon, ca. 150m Kabel und ein 25 KVA starker Lichtmastanhänger für die Stromversorgung.
Wir bedanken uns recht herzlich bei der Freilichtbühne Coesfeld e.V., für das Bereitstellen der Räumlichkeiten.



































Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.